teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2014
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss jetzt einfach die Frage stellen. Ich habe von den 3 Tagen die 3 Dozentenauswertzngen genommen und komme auf 204. Wie realistisch ist dir annahme das dies dem Ergebnisen entspricht und die Punkte somit langen um zu bestehen?

    Danke euch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2014
    Beiträge
    7
    und wie sicher sind die Ergebnisse der Dozentenauswertung? Wenn man zb 200 punkte aus den Dozentenantworten errechnet, ist das Risiko, das 5 oder mehr Antworten falsch vom MediTeam ermittelt wurden?

    Wie lange dauert das Ergebnis welches man vom Prüfungsamt erhält?

    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Lycaner Beitrag anzeigen
    und wie sicher sind die Ergebnisse der Dozentenauswertung? Wenn man zb 200 punkte aus den Dozentenantworten errechnet, ist das Risiko, das 5 oder mehr Antworten falsch vom MediTeam ermittelt wurden?

    Wie lange dauert das Ergebnis welches man vom Prüfungsamt erhält?

    Danke
    Das Risiko liegt bei fast 0%. Du hast ja 12 Fragen Abstand zur Bestehensgrenze, das ist sehr viel. Ich glaube nicht, dass medi-learn jemals auch nur annähernd soweit daneben lag.

    Du hast sogut wie bestanden, gratuliere!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    13
    Mir fehlen 3 Punkte zur nächst besseren Note und ich hoffe so darauf, dass die irgendwie noch zusammen kommen. Glückwunsch an alle, die bereits jetzt sicher bestanden haben!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2014
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo bobo99,

    ich danke dir vielmals. Wäre schon klasse, wenn die Ergebnise so vom Medilearn so stimmen würden.
    Ich habe nur nicht soviel Erfahrung mit diesen Auswertungen und der Übereinstimmung mit den IMPP Ergebnis.

    Also danke nochmal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook