teaser bild
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir hatten am Tag 1, an dem es ja nur 106 Aufgaben gab, einen 107 Antwortbogen, so wie am 2.+3. Tag auch. An Tag 1 wurde vor Beginn darauf hingewiesen, dass Feld 107 einfach ignoriert werden solle, da an diesem Tag nur 106 Fragen gestellt würden. An Tag 2 und 3 bräuchte man dann komplett alle Antworten bis 107.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Okay also war das ja super uneinheitlich! Wir hatten am 3 Tag 106 Felder und mussten handschriftlich den Buchstaben drunter schreiben
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    63
    Das ist eigentlich nicht haltbar! Genauso wie es eigentlich ein Hohn ist, dass wir mit sowas "dokumentenechtem" wie einem Bleistift schreiben müssen😂🙈



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2017
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen, ich komme jetzt auch aus meiner Versenkung, nachdem ich mich eine Woche lang über die Dreistigkeit der Examensfragen geärgert habe. Sagt mal, was war eurer Meinung nach mit der strafprozessualen Sektion? Ich fand diese Frage, wie so viele andere, übelst fies.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    44er Bizeps
    Mitglied seit
    22.11.2009
    Beiträge
    651

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Fragen müssen bis heute Mitternacht angefochten werden, richtig?

    _

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
    Lieber eine Mahlzeit weniger am Tag und dafür eine Rolex am Handgelenk.

    _



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook