teaser bild
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    ich hab die Fragen A4, A25, A84 und A98 des ersten Prüfungstages sowie A69 des zweiten Tages eingereicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2017
    Beiträge
    1
    Hi,
    meint ihr nicht, dass die Frage 107 von Tag 3, sowohl in Gruppe A als auch in Gruppe B anfechtbar ist? Da gab es ja kein Kreuzfeld, sondern nur 106 Kreuzfelder auf dem Antwortbogen: Nach dem Motto: nicht gehört, wie man es machen soll; im Stress vergessen, weil es unklar war; mein B sieht wie ein D aus, mein C wie ein E; in der letzten Reihe war es zu leise; übersehen, weil nach 106 bei mir Schluss war; hab Kreuze gemalt anstatt Buchstaben aufgeschrieben, etc.? Vielleicht könnte es ja jemand probieren, der die Frage falsch hat!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    63
    Bei uns in Kiel waren es aber 107 Felder....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2011
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von keineahnung13 Beitrag anzeigen
    Hi,
    meint ihr nicht, dass die Frage 107 von Tag 3, sowohl in Gruppe A als auch in Gruppe B anfechtbar ist? Da gab es ja kein Kreuzfeld, sondern nur 106 Kreuzfelder auf dem Antwortbogen: Nach dem Motto: nicht gehört, wie man es machen soll; im Stress vergessen, weil es unklar war; mein B sieht wie ein D aus, mein C wie ein E; in der letzten Reihe war es zu leise; übersehen, weil nach 106 bei mir Schluss war; hab Kreuze gemalt anstatt Buchstaben aufgeschrieben, etc.? Vielleicht könnte es ja jemand probieren, der die Frage falsch hat!
    Mir ist nicht klar, was du meinst.
    Die Bögen hatten immer 107 Felder: https://www.impp.de/internet/de/?fil.../Muster_M2.pdf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2008
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook