teaser bild
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu!! Ich weiß Du meinst!! Bei uns hab es auch nur 106 Felder am 3.Tag und ich musste malen....



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    17
    Und wir mussten einfach die Lösungsbuchstabe schreiben



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    63
    Dann wohl mal so viel zu " bundeseinheitlich"😂😂



  4. #44
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Diese Sache mit den Antwortbögen finde ich ehrlich gesagt ganz schön gravierend (weit jenseits vom Fragen-Rügen), da könnte jeder gute Anwalt eine Menge rausholen, denke ich.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #45
    ZebraDoc
    Registriert seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Inn
    Beiträge
    164

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die haben irgewie den 1 und 3 Tag vertauscht oder so, weil am ersten Tag gabs 107 Felder und 106 Fragen also musste man das letzte freilassen, habe mir aber auch schon gedacht, dass das juritisch bestimmt nich so einwandfrei ist, vorallem wenn es anscheiend nicht bundesweit bei allen gleich war ,also manche Leute ja quasi benachteiligt wurden . Also wem es was nützt der soll es versuchen . Frage mich ob sich da durch nicht auch die Auswertung verzögert, weil das handgeschreibene kann ja besimmt nich von diesen Maschinen ausgelesen werden.
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



MEDI-LEARN bei Facebook