teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    War sicherlich nur gut gemeint, weil das Mitschreiben des nächsten Physikums garantiert schneller geht als das Vorgehen mit Anwalt. Aber wenn du es dir leisten kannst, nicht nur einen teuren Anwalt zu beschäftigen sondern auch unnötig Zeit zu verschwenden statt beim nächsten Mal einfach zu bestehen, dann tu das doch.

    Ich glaube allerdings nicht, dass du aus vorgenannten Gründen viele Mitstreiter finden wirst.

    Aber schau doch mal mittels Boardsuche nach Erfahrungen von Leuten, die es versucht haben oder nach Leuten, die es versuchen wollten, sich danach aber nicht mehr gemeldet haben. Vielleicht teilen die dir ja per PN mit, wie es gelaufen ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ich frage mich ja wie das Textverständnis aussieht, bei der Schreibe hier...



  3. #8
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geld für einen Deutschkurs wäre auch besser investiert, just saying



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook