teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Welche Versicherung? Haftpflicht? In der Regel ja...
    Genau. Wie hoch können das Kosten dafür sein, wenn Assistenzarzt ohne Erfahrung in Deutschland und mit einer Berufserlaubniss vollzeit als Gynäkologe in einer Praxis arbeitet?



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Keine Ahnung. Für Assistenzärzte sind Berufshaftpflichtversicherungen in aller Regel aber nicht allzu teuer.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich zahle als angestellte Zahnärztin ca. 350 Euro im Jahr für die berufshaftpflicht.



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Als Fachärztin waren es über 400 Euro, als Assistenzärztin hatte ich keine 100 Euro im Jahr. Aber nicht in der Praxis. Und es kommt auch immer drauf an, was genau man alles im Job tun muss. Sobald invasive Eingriffe dabei sind, wirds teurer.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Funkel, hattest Du keine Versicherung über den AG? Ich zahle als FÄ angestellt für die Restrisikoabsicherung ca 75€/a. Du warst ja auch nicht operativ tätig damals, was ja schnell die Summen in die Höhe steigen lässt.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook