teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit den Gutachten (Anzahl, Vorlage oder nur Bestätigung im Logbuch) ist tatsächlich je nach prüfender Kammer unterschiedlich geregelt und erfährt man dann auch dort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So isses. Hatte ein Akten-Gutachten und eins mit allem Zipp und Zapp, sprich Aktenstudium, Einbestellung des Patienten, Untersuchungsmarathon. Spaß hat beides nicht gemacht
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Die 25 die wir brauchen hatte ich nach knapp 2 Jahren voll. Ist in der Uch ja fast schon Alltag und gehört leider nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, zu meinen auch nicht. In meiner ersten Klinik hatten wir auch viele Gutachten zu machen. In meiner zweiten Klinik hatte ich dann in 3 Jahren bloß zwei oder drei Aktengutachten und in meiner neuen Klinik jetzt scheint sich da auch eher in Grenzen zu halten
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook