teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Senior Mitglied Avatar von waterwitch
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    HRO
    Semester:
    11
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...seit wann ist Gyn ein kleines Fach



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Ort
    Homburg
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    30
    ...und ich frag mich, warum ist Neuro ein kleines Fach? Vielleicht liegt das auch an mir, aber da hatte ich wirklich Schiss vor der Kombi Patho und Neuro!!

    Bekommt Ihr auch meist Patienten!? Bei uns schon - v.a. in Innere Chirurgie, Kinder und Gyn, und wenn man Pech hat, muss man auch viel voruntersuchen - ich finde, das gehört eher ins 3. Stex!?
    Zum Glück sind bei uns die Termine meist mittags um 3, das kommt meiner Nachtarbeit sehr zugute, die 4 Tage beim schriftlichen waren schon anstrengend genug!

    Übrigens: Alex, was meinst Du mit peripheren Lehrkrankenhäusern? Beim 3. ist mir das ja klar, aber im 2. werden wir alle an der Uni geprüft.

    So, ich geh pennen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Münster
    hab das mündliche genau eine woche nach dem schriftlichen absolviert 8und auch genau einen tag nach dem schriftlichen die nachricht bekommen), war ganz schön stressig, lief trotzdem ganz gut!
    es scheint mir aber so das das lpa sehr unterschiedlich die unis bearbeite, etwas ungerecht finde ich!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook