teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    pharmakoökonomie ist sonst auch n Kapitel im jaehde!
    ja stimmt, darin ist auch was.. aber das fand ich nicht so hilfreich. finde, dass es komisch geschrieben ist. konnte es nicht gut durcharbeiten.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    hm dazu kann ich nicht so viel sagen, weil ich in pharmakoöko glaub ich durchgefallen bin damals oder epi.. eins von beiden auf jeden fall. zum stex oder für klinische lerne ich das dann nochmal gründlicher.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    hm dazu kann ich nicht so viel sagen, weil ich in pharmakoöko glaub ich durchgefallen bin damals oder epi.. eins von beiden auf jeden fall. zum stex oder für klinische lerne ich das dann nochmal gründlicher.
    für klinische wirst du das dann wahrscheinlich erst fürs stex wieder lernen, weil man in klinische Pharmazie dann noch andere Themen hat, wenn ihr diese pharmakoöko Sache schon hattet.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ihm keine Ahnung.. ich hab das noch nicht so gehabt deshalb weiß ich gerade gar nicht, was das da abläuft. aber ist glaub ich das beste fach neben Pharmako.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ihm keine Ahnung.. ich hab das noch nicht so gehabt deshalb weiß ich gerade gar nicht, was das da abläuft. aber ist glaub ich das beste fach neben Pharmako.
    JAP. das ist wirklich recht entspannt. auch zum lernen. ist echt nicht so schlimm..



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook