teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Da war ich damals nicht. Bin über die Wartesemester reingekommen. Aber es ist so ein allgemeiner Test, ohne dass Wissen abgefragt wird. Eher deine Eignung für den Beruf. ;)
    Ach so okay ,danke
    Hab heute einen Ausbildungsplatz bekommen und jetzt bin ich mega verunsichert was ich mache, wenn ich doch gleich genommen werde



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Anne Wehlage Beitrag anzeigen
    Ach so okay ,danke
    Hab heute einen Ausbildungsplatz bekommen und jetzt bin ich mega verunsichert was ich mache, wenn ich doch gleich genommen werde
    Glückwunsch . Was für einen Ausbildungsplatz hast du denn bekommen? Wenn du wirklich Tierärztin werden willst, solltest du den Platz nehmen, wenn du einen bekommst. Sonst ärgerst du dich später, wenn du ewig warten musst.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Da kann ich Elvira nur zustimmen!! Ein guter Chef versteht das auch! Musst du ihm ja noch nicht gleich auf die Nase binden. ;)
    Die TFA Ausbildung bringt im Studium zwar ein paar wenige Vorteile mit sich, aber die wiegen nicht viel. Das Studium schaffst du auch so!



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch . Was für einen Ausbildungsplatz hast du denn bekommen? Wenn du wirklich Tierärztin werden willst, solltest du den Platz nehmen, wenn du einen bekommst. Sonst ärgerst du dich später, wenn du ewig warten musst.
    Okay

    Als tiermedizinische Fachangestellte

    Naja das Problem ist,dass ich den Tierarzt kenne ..hab schon öfter Praktika gemacht dort und eigentlich wissen die auch ,dass ich Tierärztin werden möchte, aber ich will ihnen nicht so in den rücken fallen ,weil sie mir den Platz einfach so angeboten haben..ich hab mich noch nicht mal beworben und will kein schlechtes gewissen haben 🙁🙈



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ach nein du darfst nicht nur aus Höflichkeit auf einen Studienplatz verzichten. Nachher ärgerst du dich. Dann sei einfach ganz offen zu ihnen und sag, dass du dich bewirbst. Wenn du den Platz dann bekommst, freuen sie sich bestimmt mit dir! Und wenn es nicht so ist, verdienen Sie deine Höflichkeit auch nicht. Aber du solltest dir die Chance auf ein frühes Studium nicht entgehen lassen.



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook