teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    10
    Hi Anne, ich habe mich auch für das kommende WS an der FU beworben und hoffe genauso wie du, dass ich mit dem Test einen Platz bekomme ich habe von einer Bekannten erfahren, dass man sich bei dem Test keinen Kopf machen brauch. Da werden Fragen zur Persönlichkeit und zum Beruf gestellt und so wie ich es erfahren habe, wird dann geguckt inwiefern man mit seinen Ergebnissen in den jeweiligen Berufsgruppen passt. Ich bin schon echt gespannt ...



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    43
    Ja ich hoffe es auch 🙈 ja ich weiß schon ...aber da ich mir ziemlich sicher bi n und weiß was im Beruf auf mich zukommt ..erhoffe ich mir dadurch zu punkten ...du sag mal bis wann sollten wir die zusätzlichen unterlagen verschicken für neu Abiturienten und was hast du alles verschickt ?



  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    10
    das ist auf alle fälle gut ! ich hoffe einfach, dass die Punkte bei dem Test ausreichen.. und da ich "altabiturient" bin, musste ich die glaube bis 31.05. abschicken..und ich denke mal, dass du die bis zum 15.07 abschicken musst..bin mir aber nicht sicher, da solltest du mal auf hochschulstart nachschauen (:
    und du musst nur eine beglaubigte Kopie und den Antrag(unterschrieben) von hochschulstart abschicken
    und ich glaube, wir müssten am 14.08. eine Einladung zum Test bekommen



  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    10
    "Für Neu-Abiturienten endet die Frist für das Einreichen bzw. Nachreichen der Unterlagen am 31. Juli des laufenden Jahres. " das steht bei Hochschulstart



  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    43
    Okay dankeschön dann mal ne Frage ..hab aus versehen bei meinem online Antrag bei den Noten ein was vertauscht bei bio ...also in der 11/1 hatte ich eigentlich 10 und bei 12/1 hatte ich 8 Punkte. ..aber ich hab es aus versehen vertauscht bei den zwei Jahren :/ habt ihr eine Idee wie ich das ändern könnte ..hab Angst ,dass der Antrag dann abgelehnt wird (( und kann mir jemand sagen wie ich erfahre ,ob der Antrag auch dort angekommen ist?



Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook