teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Das Losverfahren ist völlig unabhängig von der vorherigen Studienplatzvergabe über hochschulstart/AdH, das heißt du kannst an jedem Losverfahren teilnehmen. Du könntest dich sogar gar nicht oder für ein ganz anderes Fach beworben haben und trotzdem teilnehmen
    Das klingt ja lustig xD okay gut dann Versuch ich da dann mal mein Glück überall ..nur iwie finde ich das komisch,dass die meisten das als Postkarte haben möchten 🙈



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Das Losverfahren ist völlig unabhängig von der vorherigen Studienplatzvergabe über hochschulstart/AdH, das heißt du kannst an jedem Losverfahren teilnehmen. Du könntest dich sogar gar nicht oder für ein ganz anderes Fach beworben haben und trotzdem teilnehmen
    ach das wusste ich auch nicht ;), dachte das geht nur, wenn man sich vorher für das Fach beworben hat.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich hab damals auch gelesen, dass es völlig unabhängig ist. Aber das Losverfahren ist erst kurz vor Semesterstart glaube ich.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Oder sogar erst nach Semesterbeginn? Das sind doch die Plätze, zu denen niemand angetreten ist, oder?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Gelost wird erst nach dem letzten Nachrückverfahren, also verpasst man ein paar Tage oder sogarWochen des Semesters



Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook