teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    das ist eine gute Einstellung, wenn man wirklich Tierarzt werden will ;). Hast du mal mit deinem zukünftigen Arbeitgeber gesprochen? Würde glaube ich auch einfach mit offenen Karten spielen ;)

    Ja ja hab ich ..die wissen ja auch ,dass ich das möchte, weil sie mich ja jetzt auch schon sehr lange kennen und ich bei denen immer Praktika gemacht habe und ich da schon gesagt habe ,ich will das unbedingt studieren ...



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Anne Wehlage Beitrag anzeigen
    Ja ja hab ich ..die wissen ja auch ,dass ich das möchte, weil sie mich ja jetzt auch schon sehr lange kennen und ich bei denen immer Praktika gemacht habe und ich da schon gesagt habe ,ich will das unbedingt studieren ...
    das ist supi, sonst gibts nachher böses Blut ;). Wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung . Hast du dich mittlerweile entschieden, wo du es am besten versuchen willst?



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    das ist supi, sonst gibts nachher böses Blut ;). Wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung . Hast du dich mittlerweile entschieden, wo du es am besten versuchen willst?


    Ja das will ich natürlich nicht 🙈 dankeschön !!! Ja ich nehme 1.Berlin 2.gießen und 3. München . Berlin ist näher dran und besser als Leipzig ..weil ich da auch noch durch einen Eignungstest punkten kann ...und wenn ich Glück habe kann ich dann ja auch noch einen Platz tauschen 🙈 studiert du schon?



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Anne Wehlage Beitrag anzeigen
    Ja das will ich natürlich nicht �� dankeschön !!! Ja ich nehme 1.Berlin 2.gießen und 3. München . Berlin ist näher dran und besser als Leipzig ..weil ich da auch noch durch einen Eignungstest punkten kann ...und wenn ich Glück habe kann ich dann ja auch noch einen Platz tauschen �� studiert du schon?
    klingt gut . Ja tauschen geht, wenn du einen Tauschpartner findest ;).
    Ich studiere schon in Hannover, bin jetzt im 8. Semester



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    klingt gut . Ja tauschen geht, wenn du einen Tauschpartner findest ;).
    Ich studiere schon in Hannover, bin jetzt im 8. Semester
    Ja ich denke doch
    Ja ich hoffe ich finde jemanden
    Wie cool ! bist du damals sofort rein gekommen oder hattest du wartesemester ?🙈



Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook