teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehem-user-18-04-2019-1444
    Guest
    Schön zu lesen, dass es noch andere in einer ähnlichen Situation gibt

    Ich lasse nur den MMS-Titer machen, da die extrem teuer sind und meine Krankenkasse die nicht zahlt. Ich würde die Impfung lieber einfach machen lassen, aber mein Arzt meint, das die nur im Abstand von 6 Wochen geimpft werden kann, weil es eine Lebendimpfung ist...Und das dauert mir zu lange :s

    Dann mache ich jetzt noch das "Schnellverfahren" bei der Hepatitis A und B Impfung (4 Impfungen, die ersten beiden sind nach acht Tagen durch, ab dann besteht Impfschutz). Und eine bis zwei Wochen später wird noch Tetanus, Diphterie, Keuchhusten, Polio geimpft.

    Muss ich nur noch hoffen, dass ich noch ausreichenden Schutz gegen MMR habe und dann ist alles gut

    Was mich nur gerade wundert, ist das du in 4-5 Wochen durchgeimpft wurdest auch mit der MMR-Impfung Wegen des Abstandes von 6 Wochen, der mir gesagt worden ist.

    Jetzt ist nur noch meine Spritzen-Phobie ein Problem :'D



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2013
    Semester:
    1.
    Beiträge
    156
    Mein Hausarzt meinte, dass ich jeweils die zweite Impfung nach 4 Wochen machen kann. Auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Das ganze lief dann eh über die Schwestern, mein Arzt hat dann nur das Formular für das Krankenhaus unterschrieben, dass ein aktueller Impfschutz besteht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook