teaser bild
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2012
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehr schlecht gemacht von medilearn in der Auswertung. So werden auch alle Fragen die rausgenommen wurden als falsch gewertet, da sehen die Ergebnisse vielleicht auf den ersten Blick schockierend schlecht aus....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    20
    Und v.a. werden die rausgenommenen Fragen dennoch ignoriert, auch wenn man eine der akzeptierten Lösungen angekreuzt hat. Ist für den Nachteilsausgleich ja dennoch relevant. (Wobei das soweit ich das noch aus dem Physikum weiß nur dann berücksichtigt wird, wenn es sich auf Note oder Bestehen auswirkt, ansonsten wird das nur für den schöneren Prozentsatz nicht berücksichtigt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2009
    Beiträge
    6
    so ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort... denn ich blicke nicht wirklich durch.
    Hier habe ich laut IMPP - Lösungen, wenn ich alle 3 Tage zusammen zähle - 190 richtig beantwortet ...
    von den gestrichenen Fragen habe ich 4/5 richtig gehabt

    Was heißt das nun für mich ?! :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Das du durchgefallen bist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2009
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kannst du mir mal die rechnung dahin erklären ^^ ? verstehe das vorgehen mti den gestrichenen fragen nicht... also bei den 190 richtigen, sind die gestrichenen fragen nicht mit eingerechnet...
    Geändert von flw26 (05.05.2017 um 20:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook