teaser bild
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dann würde es heißen, fast jeder hat irgendwann mal ein Freisemester gemacht cool, hätte ich nicht gedacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    4
    Sehe ich das richtig, dass der Durchschnitt bei 182 Punkten liegt??? Wohingegen der Durchschnitt im Herbst 2016 bei 253 Punkten lag? Das ist ja wirklich nur lächerlich dann, oder?
    Ich bin da eigentlich echt kein Fan von, aber wenn ich da jetzt nichts übersehen hab, fände ich es total in Ordnung, dagegen zu klagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Klagen mit welcher Argumentation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Das mit den 182 Punkten Durchschnitt (!) muss ein Fehler sein. Bei 3,2% Durchfallquote geht das glaub ich nur sehr schwer. In der anderen Ergebnisübersicht sind es auch 244 Durchschnitt.

    EDIT: nochmal genauer hingesehen: die 182 Durchschnitt stehen ja in der Tabelle für die Teilnehmer nach der alten AppO 2002, vermutlich waren das da so wenige, dass das doch schon wieder hinhauen kann. In der Übersicht für die neue AppO sind es die geschriebenen 244.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bamakp90 Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass der Durchschnitt bei 182 Punkten liegt??? Wohingegen der Durchschnitt im Herbst 2016 bei 253 Punkten lag? Das ist ja wirklich nur lächerlich dann, oder?
    Ich bin da eigentlich echt kein Fan von, aber wenn ich da jetzt nichts übersehen hab, fände ich es total in Ordnung, dagegen zu klagen.
    Du hast das falsche Dokument aufgemacht, der Durchschnitt lag bei 244,5 Punkten im F17. 182 Punkte sind von der alten Approb. gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook