teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich frag mich, was die die ganze Zeit da treiben. Selbst wohlwollend betrachtet müsste bei entspanntem Arbeiten nach spätestens zwei Wochen alles fertig sein!
    Vor allem bei denen bei denen es knapp wird gehts ja auch um was. Und die sind da so entspannt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    3
    Bei mir (Berlin) kam gerade eine Email vom LPA, dass man bestanden hat aber die Zeugnisse noch nicht vorliegen und es dementsprechend noch etwas länger dauert...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Hayley1248 Beitrag anzeigen
    Bei mir (Berlin) kam gerade eine Email vom LPA, dass man bestanden hat aber die Zeugnisse noch nicht vorliegen und es dementsprechend noch etwas länger dauert...
    Glückwunsch!
    Aber krass, dann muss ja das IMPP mit der Auswertung fertig sein. Und warum laden die das dann nicht endlich auf ihrer Internetseite hoch?! Mein LPA hat noch nie Emails geschrieben, werde mich also noch weiter gedulden müssen... Keine große Stärke von mir!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2011
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Kinozilium Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Aber krass, dann muss ja das IMPP mit der Auswertung fertig sein. Und warum laden die das dann nicht endlich auf ihrer Internetseite hoch?! Mein LPA hat noch nie Emails geschrieben, werde mich also noch weiter gedulden müssen... Keine große Stärke von mir!
    Oder es werden erst mal die, die sicher über der Bestehensgrenze liegen bestätigt. Und die eigentliche Auswertung dauert noch an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke! Ja das verstehe ich auch überhaupt nicht. Naja, vielleicht kommt die Gesamtauswertung ja heute noch im Laufe des Tages... Sie wissen jedes Jahr, dass Feiertage und Ferien sind und kriegen es trotzdem nicht hin ein paar Bögen zu scannen und daraus eine Statistik zu erstellen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook