teaser bild
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sunnylife22 Beitrag anzeigen
    Ich wäre dann bei 186 gewesen.
    Jetzt laut Medilearn Dozenten auf 187.
    Siehst du. Also hätte es auch im anderen Fall nicht gereicht und du hast keinen Nachteil durch die richtig beantworteten Fragen - aber auch keinen Vorteil. Leider.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Beiträge
    55
    Feuerblick und alle anderen... Es tut mir leid! Ich hoffe ich nerve euch nicht zu Tode! Ich habe den Text zum Nachteilsausgleich jetzt 1000x gelesen, aber ich kapiere es scheinbar trotzdem nicht, da es mir "ungerecht" vorkommt.
    Ich komme Laut Medi-Learn Dozenten auf 252 Punkte. Bei 315 geltenden Fragen hätte ich mit einer Punktladung eine 2. Aber da ich eine der 5 herausgenommenen Fragen richtig habe und wenn ich die Tabelle richtig lese, verschiebt sich bei 316 gewerteten Fragen die Notengrenze für eine 2 auf 253 Punkte... Verstehe ich das richtig?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Kofi
    Mitglied seit
    22.04.2013
    Ort
    UTG
    Semester:
    am Ende angekommen.
    Beiträge
    40
    Du hast laut Dozenten 252 Punkte, bekommst weil du eine der 5 Fragen richtig beantwortet hast einen Punkt zusätzlich, also hast du 253 Punkte.
    Die Notengrenze verschiebt sich bei deinem Zusatzpunkt ebenfalls um einen Punkt.

    d.h. Du has 253 Punkte und Notengrenze für eine 2 sind 253 Punkte

    Entnehmen kannst du dies der langen Tabelle auf der PDF "AktM2F17APPO2012" auf der IMPP Seite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    63
    Meiner meinung nach siehst Du das richtig! Darum verstehe ich auch nicht, warum das kein Nachteil sein soll! Bei mir verschiebt sich wegen 3 richtigen die Grenze vo 189 auf 191😒



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kofi Beitrag anzeigen
    Du hast laut Dozenten 252 Punkte, bekommst weil du eine der 5 Fragen richtig beantwortet hast einen Punkt zusätzlich, also hast du 253 Punkte.
    Die Notengrenze verschiebt sich bei deinem Zusatzpunkt ebenfalls um einen Punkt.

    d.h. Du has 253 Punkte und Notengrenze für eine 2 sind 253 Punkte

    Entnehmen kannst du dies der langen Tabelle auf der PDF "AktM2F17APPO2012" auf der IMPP Seite.
    Ich werde noch wahnsinnig:
    Ich habe laut Dozenten von Medilearn 187 Richtige. Ich habe 3 von 5 gestrichenen aber richtig. Das heisst, ich habe jetzt 190 Richtige, aber eine Bestehensgrenze von 191 statt 189????
    Bin gerad wirklich sehr scvwer von Begriff, bin völlig fertig, da extrem viem bei mir davon abhängt rein wirtschaftlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook