Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Hallo Leute,

folgendes Szenario: habe 18 Wartesemester, kriege also ziemlich sicher ein Studienplatzangebot -> wenn ich diesen nun ablehnen würde, könnte ich mich dann nächstes Jahr wieder normal bewerben und würde demnach wieder ein Studienplatzangebot kriegen? Oder gibt es irgendeine Regel, die dem entgegensteht?

Liebe Grüße!

Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Nein. Keine Regel.

Viel Erfolg.
    "I can´t come to work today, I have no face"

Registrierter Benutzer
    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Wünsche dir maximalen Erfolg und dies ist richtig, es ist keine Regel.

Registrierter Benutzer
    Nein, aber falls du keine reelle Chance siehst dieses Jahr anzufangen würde ich mich auch nicht bewerben.
    In der Quote für Wartesemester gibt es kein Nachrückverfahren - somit würdest du jemanden den Platz "nehmen" der vielleicht schon lange plant zu studieren!

MEDI-LEARN bei Facebook