teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hey, ich hab nächste Woche ein großes Kolloq in Techno.. Ich verstehe aus den Vorlesungsfolien nicht so wirklich, wie Liposomen hergestellt werden. Kann das hier jemand erklären? In Büchern steht das auch nicht so ausführlich.
    Danke im Voraus



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab nächste Woche ein großes Kolloq in Techno.. Ich verstehe aus den Vorlesungsfolien nicht so wirklich, wie Liposomen hergestellt werden. Kann das hier jemand erklären? In Büchern steht das auch nicht so ausführlich.
    Danke im Voraus
    Das muss ich selbst nochmal nachlesen. Lasse dir die Antwort aber demnächst zukommen



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Das muss ich selbst nochmal nachlesen. Lasse dir die Antwort aber demnächst zukommen
    danke! Hab das glaub ich auch verstanden. Im Internet fand man leider auch nicht so viel.. Das buch "Innovative Arzneiformen" ist da aber gut aufgebaut und hilft dem Verständnis.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    das buch find ich eher oberflächlich. du meinst Mäder oder?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    das buch find ich eher oberflächlich. du meinst Mäder oder?
    Ja.. also bisher find ich es echt übersichtlich. Man muss ja auch nicht bis ins letzte Detail wissen, wie das funktioniert. es reicht ja oft schon, wenn man erstmal nen Überblick bekommt.



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook