teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2017
    Beiträge
    8
    Hi Leute!

    Ich bin aus Füssen und werd höchstwahrscheinlich (spekuliere auf Abi 1,0) am Herbst Zahnmedizin studieren, muss mich aber für eine Uni entscheiden.

    Ich schwanke zwischen München und Tübingen.

    Ich bin eher ein "Landmensch", geh nicht unbedingt so gerne feiern und bin eher eine Ruhige. Sollte ich mich deshalb für Tübingen entscheiden?

    Ich war natürlich schon mal auf Urlaub, aber das ist ja was ganz anderes, als dort zu studieren.

    Hat jemand Erfahrungen, inwiefern sich die beiden Unis im Bezug auf ZM unterscheiden? Ist es irgendwo leichter/besser/persönlicher...?

    Freue mich über jeden Input!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gast09012019
    Guest
    Als Landei ist man vielleicht in Tübingen besser aufgehoben. München ist ja bekanntlich etwas versnobt

    Dort ist alles etwas kleiner und ruhiger, Ausbildung dürfte ähnlich sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Nee, München ist ein Dorf. Und man versteht die Leute, in BaWü versteht man nichts
    Und in München sind die Berge und Italien deutlich näher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Vielleicht sollte man auch die finanzielle Situation beachten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Gibt auch Studentenwohnheime



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook