teaser bild
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Heute ausprobiert und für sehr lecker befunden
    https://www.facebook.com/etepetete/p...type=3&theater
    Hat, wenn ich fddb glauben kann, 64kcal pro 100g
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Götterspeise (fast kalorienfrei)

    Götterspeise nach Packungsbeschreibung zubereiten, aber anstelle von Zucker Erythrit benutzen
    -> circa 8kcal/100g fertig zubereitetes Produkt



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch ein Freund selbst gemachten Müslis: 5 EL ungesüßtes Basismüsli oder 4-Kornflocken, mit 1Tl Rosinen oder anderweitigen Trockenfrüchten alternativ Nüssen in ca. 100ml ungesüßte Mandelmilch (hat weniger Fett als 1,5% Milch) übernacht einlegen. Morgens 1/2-1 Banane und 1Apfel und/oder Heidelbeeren kleinschneiden und mit dem Müsli mischen. Wenn Banane drin ist, braucht man gar nicht zusätzlich zu süßen. Mich macht das mit weit in den Mittag papp satt und ist voll von Vitaminen.
    Ich mach das mit dem Kokosdrink von Alpro (schmeckt mir einfach besser) und gebe noch ein EL Leinsamen rein, das hält auch ewig satt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #14
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich mag gerne Zoodles oder auch andere Gemüsespaghetti, jedoch machen sie mich alleine nicht mal annähernd wirklich anhaltend satt, ich brauche entweder Fleisch oder aber eine sogenannte Sättigungsbeilage wie man so schön sagt dazu . Daher gab es heute hier, was sehr lecker war:

    200g Spaghettini, 1 mittelgroße Zucchini und 3 Möhren zusammen gekocht (das Gemüse natürlich gezwirbelt). Frischer Bärlauch und Frühlingszwiebeln gehackt in Olivenöl etwas ausgelassen, Cherrytomaten (ca 650g) dazu und zur Soße eingekocht, im Anschluss die Nudeln dazu. Damit es etwas sämig wurde, kam noch ein guter Esslöffel Frischkäse dazu. Das war saulecker!

    Habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Kalorienrechner benutzt und kam auf weniger als 1500kcal für alles zusammen. Es waren insgesamt fünf Erwachsenenportionen, mit sehr viel Hunger vier, kann man machen! Dabei habe ich sogar Doppelrahmstufe verwendet und beim Öl hätte man sicherlich auch weniger nehmen können.



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Muriel: Kennst du Shirataki-Nudeln? Die haben circa 5kcal/100g und ich habe damit kürzlich leckere, schlanke Carbonara zubereitet, die mich recht nachhaltig gesättigt hat. Exzellent sollen diese Nudeln allerdings zu asiatischen Gerichten schmecken.



Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook