teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ich persönlich etwas ungerecht finde, ist dem Prof zu unterstellen, er wüsste nicht, dass er dir mit dem Durchfallen die Zukunft vermiest. Ich glaube jeder an der Uni weiß, was es für Medizinstudenten bedeutet, endgültig durchs Physikum zu fallen. Ich würde an deiner Stelle nochmal die Protkolle lesen, die ehrlich Meinung der Leute erbeten, mit denen du Prüfung gemacht hast, und je nachdem nochmal das Gespräch suchen. Man selbst hat ja eine subjektive Meinung auf die Dinge, und da hilft ein anderer Blickwinkel doch schon sehr.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #17
    Atya
    Guest
    Erkläre das mit deinem Prüfungsamt. Ich hatte änliche Situation mit dem Physio-Prof und hatte mega Angst, dass ich ihn erwische im mündlichen Physikum. Aber zum Glück hat mich einen anderen Dozent geprüft.
    Ah ja du musst nachweisen, dass es dir sowas passiert ist ohne Beweise hast du leider keine große Chancen.
    Wünsche dir viel Erfolg!



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    12
    Hi Aya ich studiere an der MU Sofia und ich kann dir sagen "theoretisch" ist an dieser Uni so ziemlich alles möglich......in der Realität hängt es sehr vom jeweiligen Departement und Professor ab ob dir Leistungen anerkannt werden und bevor du nicht immatrikuliert bist wirst du da kaum 100%ige Auskunft zu bekommen ( Und bei jedem Studenten läuft der Prozess anders ab. Es gibt kein einheitliches Konzept wie mit Wechslern umgegangen wird)
    Das kann dir auch keine Agentur, die dir bei der Bewerbung hilft garantieren....die werben zwar mit "Kompetenz" aber de facto haben die von den Abläufen an der Uni wenig Plan....



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    vielen Dank fuer die Antworten.

    @ Atya was meinst du, was soll ich genau mit dem Pruefungsamt erklaeren?

    @ grumpy ich wird dir ein pn schicken ;)


    weisst jemand, ob man trotz Beurlaubung vom Pruefungsamt eingeladen wird oder nicht? Was gibt es von Moeglichkeiten, sodass ich von der Pruefung zuerucktreten kann? Waere super wenn jemand eine Idee hat :/

    Danke



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ grumpy: leider koennte ich dir keine pn schicken :/

    ich wird gerne wissen, ob du an deiner Uni Studenten, die eine aehnliche Situation wie ich haben und sind da fuer einem Jahr, getroffen bzw. von sowas gehoert hast oder nicht?



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook