teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Nee, an den Bedingungen nicht, aber daran, ob und wie du darunter leidest. Das, was du hier zeigst, ist echt nicht normal. Aber vielleicht gefällt dir auch nur die Aufmerksamkeit, die man dir hier schenkt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Nee, an den Bedingungen nicht, aber daran, ob und wie du darunter leidest. Das, was du hier zeigst, ist echt nicht normal. Aber vielleicht gefällt dir auch nur die Aufmerksamkeit, die man dir hier schenkt...
    Nein, ich will wirklich keine Aufmerksamkeit. Sowas steht mir fern und jeder, der mich persönlich kennt, weiß dass ich das absolute Gegenteil von Aufmerksamsgeilheit bin. Es läuft halt zurzeit einfach nicht mehr so wie früher. Ich will keine Aufmerksamkeit. Das brauche ich nicht, ich habe meine Liebsten (Eltern, etc.) mit denen ich mich abgebe und die mir genug Aufmerksamkeit schenken. Ich brauche das wirklich nicht in der Öffentlichkeit.

    Es läuft halt derzeit einfach nicht mehr so wie früher bzw. so viele drehen derzeit hohle.



  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Tja, ich wiederhole es gerne: Lerne damit zu leben, dass das Leben halt manchmal nicht so läuft. Und lerne damit umzugehen. Denn sonst wirst du auf Dauer zum Jammerlappen, der nichts hinbekommt, bei dem aber immer die anderen (hier: Mitstudenten, Elite-Uni, Professoren) schuld sind.
    So ist das Leben... du bist kein Kind mehr - also komm klar oder hol dir Hilfe!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #19
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von uniladneu Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich gebe gar nichts auf den Elite-Status. Ich meinte nur, dass es wohl an einer "Elite-Uni" schwieriger ist wohl einfach statistische Arbeiten zu finden, weil die ja wohl für die angehenden "Elitemediziner" nicht würdig sind.
    Das ist purer Sarkasmus von mir. Sorry, mein Humor ist etwas schwarz manchmal.

    Also bitte nicht denken, dass ich auf diesen "Elite-Status" was gebe. Das ist für mich soviel Wert wie ein feuchtes Stück Klopapier.
    Falsch. Eigene Erfahrung, selbst Elite-Uni-Absolvent.

    Ansonsten bleibt mir nur den Worten Feuerblicks zuzustimmen.



  5. #20
    Banned
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Falsch. Eigene Erfahrung, selbst Elite-Uni-Absolvent.

    Ansonsten bleibt mir nur den Worten Feuerblicks zuzustimmen.
    Also auch statistisch-retrospektive Promotionen an deiner Elite-Uni oder eher nicht? Also Promotionen von 1,5 Jahren Dauer....?



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook