teaser bild
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 125
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Das ist doch eh ganz einfach, v.a. wenn man Chirurg ist:
    Zacken nach oben => Alles gut
    Zacken nach unten => Internisten fragen
    keine Zacken => Anästhesie anrufen

    Muss man da mehr können?
    Keine Zacken ist noch mal unterteilt in: gerade erst passiert -> Anästhesie anrufen
    schon länger her -> Totenschein ausstellen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von flopipop Beitrag anzeigen

    pathologisches fishing for compliments...buuuuuu!!
    Vielleicht hat der Themenersteller tatsächlich ein Problem und fühlt sich sehr minderwertig (kein Sarkasmus).
    Wenn es tatsächlich so ist, was sich für mich ehrlich gesagt auch bei allen Beiträgen so anhört, wäre eine Therapie eine sehr gute Lösung.

    Du machst dich mit dem allen kaputt.
    Alles Gute dir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Banned
    Mitglied seit
    15.02.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von flopipop Beitrag anzeigen
    du willst hören: boaaaaah, bis du guuuuut, in dem alter schon soooooo weit und kannst schon soooool viel, viel mehr, als der durchschnitt...du wirst ma n gaaaanz großer, wir sind begeistert......

    pathologisches fishing for compliments...buuuuuu!!
    Falsch! Das will ich nicht hören. Aber einem Menschen, der sich einfach Sorgen macht und unter Druck gesetzt fühlt, zeugt von einer wahnsinnigen Sozialkompetenz und tollem Einfühlungsverständis mit noch mehr Empathie. Ja, an meiner Uni wird viel gelabert und betont und gemacht, dass man sich deshalb Sorgen macht ist normal und hat nicht mit Komplimentfischen zu tun. Sowas einem zu unterstellen, wenn man null die Absicht hat, finde ich persönlich total daneben. Zeugt echt viel von deiner Sozialkompetenz. Glückwunsch zu deinem Berufsziel!

    Reagierst du später gegenüber Patienten auch so, die noch Fragen haben bezüglich eines Eingriffes? Wenn ja, dann gute Nacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Banned
    Mitglied seit
    15.02.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Du bist total neidisch, nur weil Du es einfach im Studium nicht gebracht hast! Es gibt halt Leute, die können das! Die gehen dann in die echten Leistungsfächer wie Herzchirurgie oder Neurochirurgie.
    Nein, ich will definitiv nicht in ein echtes Leistungsfach. Und schon gar nicht in die Chirurgie weil ich das nicht kann und nicht will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Banned
    Mitglied seit
    15.02.2017
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Wie, unilad, du kannst nicht nähen? Du denkst immer noch, Allgöwer und Donati sind Profs an deiner Uni?!
    Schreib dich nicht ab, lern Nähen und Verbände anlegen. Noch heute in der ZNA deines Vertrauens.
    Geht in die ähnliche Richtung wie der Beitrag von FlipFlop. Ich habe hier nur eine Frage gestellt, mehr nicht. Und ich bin nicht auf Komplimente oder sonst was aus. Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich definitiv nicht so ein Mensch bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook