teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du in Osteuropa in der Vorklinik alles bestanden hast, wirst du die deutsche Klinik sehr einfach finden.

    Was genau hat dich denn zu dem Schluss gebracht, nicht mehr als Ärztin arbeiten zu wollen? Weil objektiv gesehen scheint ja alles sehr gut gelaufen zu sein.



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich kann mich irren, aber vielleicht musst du dich mal von dem Gedanken entfernen, dass dein Job dich glücklich machen muss, sondern stattdessen mal schauen, dass du dir erst mal selbst genügst. Ich habe den Eindruck, dass du sonst sprunghaft wechselst und wechselst und dich jedes Mal wunderst, wieso du letzten Endes dann doch wieder nicht zufrieden bist.

    Darüberhinaus bin ich der Meinung, dass die Vorklinik herzlich wenig mit der Klinik zu tun hat. Einfach mal so vor der Klinik aussteigen, wenn du die noch gar nicht kennst, würde ich nicht.



  3. #8
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wenn du in Osteuropa in der Vorklinik alles bestanden hast, wirst du die deutsche Klinik sehr einfach finden.
    Das würde ich jetzt nicht so pauschal unterschreiben. In Osteuropa wird ganz anders und häufig individueller geprüft. Fleiß zahlt sich aus. Das ist in Deutschland überhaupt nicht so: Am Ende zählen quasi nur die Kreuze an der richtigen Stelle...Die meisten meiner ehemaligen Kommilitonen (mich eingeschlossen) haben eher "Probleme" in Deutschland. Nicht in dem Sinne, dass wir durch jede Prüfung fallen aber wir gehören meistens nicht zu den Studenten, die in den Klausuren am besten abschneiden.
    Geändert von *milkakuh* (04.05.2017 um 18:38 Uhr)



  4. #9
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wenn du in Osteuropa in der Vorklinik alles bestanden hast, wirst du die deutsche Klinik sehr einfach finden.
    @ Milka, das sagt er bestimmt, weil ich immer so viel jammer, oder davo?? ����



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So schlimm bist du gar nicht

    Aber ihr müsst ja tatsächlich was lernen...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook