teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Darüberhinaus gibt es für wissenschaftliches Schreiben doch Kurse und Literatur. Alternativ machst du es wie ich und gibst dir ein nervenzehrendes Trial and Error :p
    Was mir da tatsächlich am meisten geholfen hat: Eine Doktorarbeit eines ehemaligen Doktoranden aus unserer Arbeitsgruppe. Da konnte ich mich dann dran entlang hangeln und hatte einen Eindruck davon, wie sowas aussehen kann.

    Eins von den Unterkapiteln, das ich jetzt noch einfüge, geht jetzt leider nochmal mit ein bisschen Literaturrecherche einher. Ich verstehe aber durchaus, warum mein Betreuer meinte, dass das sinnvoll wäre (ist aktuell ein kleiner Abschnitt in der Einleitung, soll jetzt ein Kapitel werden). Das andere, was ich noch einfüge, ist ein Experiment, was wir auch noch gemacht hatten, aber eigentlich erstmal ignoriert hatten. Haben jetzt aber beschlossen, dass ich es doch reinbringe. Das sollte aber nicht so der Riesenakt werden, paar Sätze in M&M und Ergebnissen, ein paar schöne Bilder (sieht immer schick aus) und dann ein kleines bisschen in der Diskussion dazu, aber das ist denke ich halb so wild. Trotzdem mache ich tausend Kreuze, wenn das alles durch ist!



  2. #7
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Wäre interessant zu erfahren, wie es dir erging!

    Ich habe auch große Probleme bei der Betreuung und hab das Gefühl so werde ich mir noch die Haare vom Kopf reisen...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook