teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    54
    Huhu!
    Habe genau das gleiche mit 1,4 und gutem TMS in Köln geschafft, wie "schlecht" war dein TMS denn?
    Ansonsten könntest du evtl im Winter 2018 Glück haben, dass da der Masterplan 2020 schon umgesetzt sein könnte (die planen zB ne Landarztquote etc). Kann ich dir aber nicht garantieren, dass das so schnell geht. Ganz wichtig aber: Mach es NICHT als Zweitstudienbewerber. Eine Freundin von mir beneidet mich jetzt und ärgert sich zu Tode, dass sie mangels Medizinplatz den Psychologiemaster angefangen hat.
    Jasy



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    21
    @davo und Sternchenhase ihr nennt beide Gießen. Denkt ihr, dass Gießen überhaupt mit 1,2/1,3 ohne TMS noch realistisch ist aufgrund des Punktverfahrens? An den anderen "TMS-Punkteunis" reicht ja selbst eine 1.0 ohne TMS nicht zur Zulassung.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Schau dir die Formeln an, dann weißt du was der Unterschied ist



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    21
    Naja bei Gießen gibt der TMS halt nur maximal 40 Punkte, bei Köln bis zu 49, das ist mir natürlich aufgefallen Aber nichts desto trotz kann es doch darauf hinauslaufen, dass man ohne TMS nicht reinkommt oder habe ich einen Denkfehler? Wenn ja erleuchtet mich bitte



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook