teaser bild
Seite 44 von 58 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2015
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Abi 2,0, habe vom LPA Bayern 3 Semester angerechnet bekommen, habe glaube ich 10 oder 11 Scheine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2017
    Beiträge
    25
    Auch Zuasage in Freiburg mit dem ungarischen Physikumsschnitt. Die scheinen recht viele genommen zu haben




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von medide2016 Beitrag anzeigen
    Abi 2,0, habe vom LPA Bayern 3 Semester angerechnet bekommen, habe glaube ich 10 oder 11 Scheine.
    Ah ok, dann bist du eigentlich auch in nem höheren Semester oder? Ich hatte auch 2.0 aber halt nur Scheine für 2 Semester, vielleicht lags daran hehe. Macht auf jeden Fall wieder ein bisschen Hoffnung auch mit nem "schlechten" Abi nen Platz zu bekommen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Xyzzy Beitrag anzeigen
    Auch Zuasage in Freiburg mit dem ungarischen Physikumsschnitt. Die scheinen recht viele genommen zu haben

    Oh fein, auch dir Herzlichen Glückwunsch!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Xyzzy Beitrag anzeigen
    Auch Zuasage in Freiburg mit dem ungarischen Physikumsschnitt. Die scheinen recht viele genommen zu haben

    Glückwunsch!!! Darf ich dich fragen, welchen Schnitt du ungefähr hattest?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook