teaser bild
Seite 13 von 58 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glaube eher dass sich das auf die Zulassung des Antrags am Verfahren bezieht.



  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148
    Hier die Antwort aus Rostock:

    "aus technischen Gründen ist dies leider falsch dargestellt. Das Bewerberportal ist für Sie nicht gültig.

    Die Bescheide für das höhere Fachsemester werden postalisch versandt, Mitte bis Ende September. Ein Vergabeverfahren hat noch nichtstattgefunden."



  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76
    Danke für deine Antwort! Es wäre auch zu schön gewesen... Mal sehen, was da noch kommt.



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    16
    Mal eine blöde Frage: für Rostock muss man ja bis Sonntag das vorläufige Ergebnis der schriftlichen Prüfung nachreichen, woher bekomme ich das?

    Bisher hat man uns erzählt das kommt per Post, nachdem bisher noch nichts im Briefkasten war habe ich heute beim LPA angerufen, die meinen das kommt frühestens Ende nächster Woche, das ist offensichtlich zu spät. Suchfunktion habe ich schon hinter mir, habe aber nichts sinnvolles gefunden.



  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß jemand wann man uuungefähr mit den Bescheiden rechnen kann? Und für welches Semester man die besten Chancen prinzipiell hat? 😊 Danke!



MEDI-LEARN bei Facebook