teaser bild
Seite 17 von 58 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mich davor schon einmal ins 2. beworben, jetzt auch 1-2 Unis ins 3., wo es nicht ins 5. ging.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    87
    okey dann hoffen wir mal das beste
    ich bin mir nicht sicher, ob das schon irgendwo beantwortet wurde, wenn ja tuts mir leid, aber weiss irgendjemand nach was die Unis (zB. zum 2. Semester) auswählen?



  3. #83
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Das entscheidet jede Uni anders, da muss man bei jeder Uni einzeln nachschauen, welche Rangfolge diese wählt. Vlt gibt es auch Gemeinsamkeiten pro Bundesland.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    87
    Und weiß jemand zufällig welche Unis noch nach der Abinote gehen? Sind das viele? Ich find da irgendwie so schwer Informationen darüber



  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Caro2710 Beitrag anzeigen
    Und weiß jemand zufällig welche Unis noch nach der Abinote gehen? Sind das viele? Ich find da irgendwie so schwer Informationen darüber
    Also so nach dem was die Leute in den Semestern davor geschrieben haben gingen glaube ich Rostock, Dresden und Essen auf jeden Fall nach dem Abischnitt, oder? Und bei den meisten Bewerbungen stand ja dabei, dass sie bei Ranggleichheit der Studienleistungen nach Abischnitt gehen.. ich befürchte, dass der daher irgendwie an jeder Uni wichtig ist... Was hattest du denn für einen NC?



MEDI-LEARN bei Facebook