teaser bild
Seite 18 von 58 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hatte leider ein Abi von 2,5.. aber hatte jetzt im zweiten Semester ziemlich gute Noten..
    Weiß jemand wie es in Tübingen, Würzburg, Erlangen, Münster, Göttingen, Gießen und Köln ist?
    Danke für die Antworten



  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Caro2710 Beitrag anzeigen
    ich hatte leider ein Abi von 2,5.. aber hatte jetzt im zweiten Semester ziemlich gute Noten..
    Weiß jemand wie es in Tübingen, Würzburg, Erlangen, Münster, Göttingen, Gießen und Köln ist?
    Danke für die Antworten
    Also zu Tübingen stehen die Voraussetzungen unter §7 in der Satzung für Zulassung: http://www.uni-tuebingen.de/studium/...hsemester.html

    Köln und Münster kann man (leider) glaube ich vergessen, da wird anscheinend selten was frei..
    Gießen würde mich auch interessieren!

    Aber mal was anderes: Habt ihr bei Göttingen zwei Anträge eingereicht? Also einen für Teil- und einen für Vollzeitstudienplatz? Ich hab mich auf jeden Fall nur ein Mal dort beworben aber ich erinnere mich auch irgendwie an keine Möglichkeit sich da für nen Teilplatz zu bewerben..??



  3. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Nike123 Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes: Habt ihr bei Göttingen zwei Anträge eingereicht? Also einen für Teil- und einen für Vollzeitstudienplatz? Ich hab mich auf jeden Fall nur ein Mal dort beworben aber ich erinnere mich auch irgendwie an keine Möglichkeit sich da für nen Teilplatz zu bewerben..??
    Ja, eigentlich müsste es möglich gewesen sein, zwei Anträge stellen zu können. Ich habe zum Sommersemester einen Teilstudienplatz erhalten, kurze Zeit später kam die Absage des Vollstudienplatzes.



  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von vermis Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich müsste es möglich gewesen sein, zwei Anträge stellen zu können. Ich habe zum Sommersemester einen Teilstudienplatz erhalten, kurze Zeit später kam die Absage des Vollstudienplatzes.
    Oh Mist, nagut, kann man nicht mehr ändern.. Die werden die Vollplätze vermutlich erstmal mit ihren eigenen Studenten auffüllen..



  5. #90
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Göttingen nen Vollstudenplatz in zu erhalten von außerhalb ist sowohl in der Vorklinik als auch in der Klinik nahezu unmöglich. Gießen listet wie viel frei wurde in den letzten Jahre, vor paar Jahren gab es mal einen Plätze bei 1000? Bewerbungen?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook