teaser bild
Seite 23 von 58 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2017
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe gehört, dass die Klinik im Gegenteil zur Vorklinik in Dresden super schlecht ist. Habe mich erst gar nicht beworben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #112
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von antigenicvariation Beitrag anzeigen
    Habe gehört, dass die Klinik im Gegenteil zur Vorklinik in Dresden super schlecht ist. Habe mich erst gar nicht beworben
    Bullsh*t! Vertane Chance



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #113
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Ich glaube je Nach Situation sollte man nehmen was man kriegen kann. Tauschen ist teils ja auch eine Option
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2014
    Semester:
    2. Klinisches
    Beiträge
    9
    Ich hatte Abi 1,8. Bin derzeit in Greifswald, aber ich glaub vom Niveau sind beide dann doch recht ähnlich, was ich bisher an Infos finden konnte. Leider kann man von Dresden aber keine Semesterpläne einsehen oder ich war nicht fähig genug ☺



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2017
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, nun sind ja die Ergebnisse vom IMPP da. Haben die Chancen für die Zulassung zum 1. klinischen Semester etwas mit den IMPP Ergebnissen zu tun, also wieviele das Physikum geschafft haben usw., oder zählt alleine ob sich jemand exmatrikukiert oder die Uni wechselt ohne Tausch? Falls es wirklich davon abhängt, wieviele das Physikum bestanden haben, kann man davon ausgehen, dass die Rückmeldung vllt etwas schneller kommen als letztes Jahr , da kamen die Ergebnisse erst am 19.9 .
    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook