teaser bild
Seite 32 von 58 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2014
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    heute ist bei mir noch zusätzlich eine Zulassung in Rostock ins Haus geflattert
    Mal sehen ob ein Tausch nach München zustande kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2017
    Beiträge
    25
    Fürs 1. klinische? Darf ich dich fragen was du für ein Physikumsschnitt hattest?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Xyzzy Beitrag anzeigen
    Fürs 1. klinische? Darf ich dich fragen was du für ein Physikumsschnitt hattest?
    hatte 2,5 im Physikum gehabt. Es darf sich jemand anderes auf den Platz in Rostock freuen, falls ich bis Ende nächster Woche niemanden aus München finde, der dorthin tauschen möchte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2017
    Beiträge
    25
    Oh mann ich versteh diese Unis nicht. Naja ich freu mich für dich drück dir die daumen, dass es mit München klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #160
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich frage mich gerade, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass ich weder aus Rostock noch aus Dresden auch nur irgendwas gehört habe. Weil die beiden Unis eigentlich Absagen verschicken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook