teaser bild
Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nike123 Beitrag anzeigen
    Wann hast du es denn eingereicht? Bei mir hat das einen Tag gedauert, das Problem war nur die Uni im Ausland, deren Brief kam nach 3 Wochen an...-.-

    Vor einer Woche habe ich es losgeschickt... Ich habe schon mit der ein oder anderen Woche gerechnet. Bekommt man normalerweise Rückmeldung, dass der Antrag eingegangen ist oder sonstiges?



  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Nein, normalerweise nicht. Irgendwann kommt dann per Post (bei mir immer per Einschreiben) der Bescheid. Nur wenn ich explizit darum gebeten habe bzw per Email gefragt habe, kam da eine Info.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    9
    Danke, hat alles soweit geklappt, muss jetzt nur noch nachreichen. Muss man dabei irgendwas besonderen beachten? Ich hätte jetzt ein kurzes Anschreiben mit Namen, Bewerbernummer etc. dazugelegt.



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    20
    könnt ihr mir bitte erklären,worin der Unterschied einer Bewerbung ins höhere FS zu einer Wiederbewerbung ins erste FS besteht?
    Als Ortswechsler nehmt ihre eure Scheine mit,die je nach Uni aber gar keinen Einfluss auf die Auswahl haben?
    (zB Hamburg Vorklinik Auswahl per Abi)
    Als Wiederbewerber ins erste ,wird man automatisch hochgestfuft oder muss warten bis man seine bisherige Fachsemesterzahl erreicht,um weiter Kurse belegen zu dürfen?

    Wie hoch ist eigentlich die Chance eines Ortswechsles eurer Meinung nach? Je nach Uni kann man dafür doch lange warten?



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal, hat sich bei euch im KLIPS von der Uni Köln etwas am Status geändert, oder steht immer noch "Die Bewerbungsunterlagen sind eingegangen und werden bearbeitet." ?

    Achja, habt ihr da eure LPA Anerkennung hingeschickt???



Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook