teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    echt ? also bei uns war das meistens ganz okay. die Qualität war nicht immer gut, aber meistens fand ich es schon ausreichend für klausurvorbereitungen. fürs stex musste ich zwar auch noch hin und wieder was nachlesen aber sonst haben mich unsere skripte recht gut vorbereitet..



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    echt ? also bei uns war das meistens ganz okay. die Qualität war nicht immer gut, aber meistens fand ich es schon ausreichend für klausurvorbereitungen. fürs stex musste ich zwar auch noch hin und wieder was nachlesen aber sonst haben mich unsere skripte recht gut vorbereitet..
    ja also nicht bewusst nach anderen skripte gesucht, aber google spuckt manchmal auch pdf Dateien aus, die dann auch als skript ganz gut sind. zum nochmal nachlesen ist es vllt besser als sich ein Lehrbuch zu schnappen.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Nee, dann hab ich immer das Gefühl, dass ich was wichtiges nicht lerne. deshalb muss man sicherheitshalber auch nochmal in einem Lehrbuch nachlesen, ob das so ist.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Nee, dann hab ich immer das Gefühl, dass ich was wichtiges nicht lerne. deshalb muss man sicherheitshalber auch nochmal in einem Lehrbuch nachlesen, ob das so ist.
    man kann echt nicht immer in nem dicken buch alles nachlesen. dafür fehlt auch einfach die zeit einfach!



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ja ich wünschte man hätte mehr Zeit.



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook