teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Hallo,
    ich bin hier neu und versuche schon seit länger mit jemandem über Studium in Stettin "egal was" zu erfahren.Aber keiner meldet sich...Kannst du mir bitte helfen??

Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Werde mich dieses Jahr bewerben für Humanmedizin aber nicht das asklepios Programm. Was würdest du denn gerne wissen ?

Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von fs19 Beitrag anzeigen
    Werde mich dieses Jahr bewerben für Humanmedizin aber nicht das asklepios Programm. Was würdest du denn gerne wissen ?
    Hallo,erst Danke für deine Antwort !!!Ich bin gerade in Stettin und mache einen Schnuppertag.Ich melde mich wieder in zwei Tagen. Grüße

Registrierter Benutzer
    Stettin ist eine tolle Stadt. Ist meine 2te Heimat bin dort seit dem ich geboren bin ca 2-3 mal im Jahr dort 👍🏼👍🏼

Registrierter Benutzer
    Hab mich auch schon beworben und würde da echt gerne hin. Bin momentan am Pauken für den TOEFL Test :/

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook