teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin auf der suche nach eine Stelle als Assistenzarzt
    interessiert mich sehr eine Forschung zu machen deswegen mochte ich mein e Zeit nutzen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Liebe Perle100,

    auch wenn du mit der deutschen Sprache offensichtlich noch etwas Mühe hast, wäre es doch schön, wenn du dich in ganzen Sätzen und in etwas mehr als nur ein- bis zweizeiligen Antworten ausdrücken könntest.
    Also mal ausführlich beschreiben, wer du bist, wo du herkommst, was du bisher gemacht hast (z.B. Medizinstudium wo? Assistenzarzt in welchem Fach? Wie lange? In welchem Land?), warum du in Deutschland bist, was du hier machen möchtest, die warum du so gerne in Deutschland forschen möchtest und warum du meinst, dafür qualifiziert zu sein.

    Und noch einmal der Rat: Egal, was du hier in Deutschland tun möchtest - es führt kein Weg daran vorbei, dir die Sprache in dafür geeigneten Sprachkursen ordentlich anzueignen. Denn wenn du mit anderen Menschen kommunizieren möchtest, wirst du Deutsch sprechen müssen. Egal, ob Chefs, Kollegen, Patienten oder die Kassiererin im Supermarkt.
    Daher wäre die Reihenfolge: Sprache lernen (sehr gut lernen!!) --> Sprachprüfung machen --> ggf. Gastarzt-Stelle suchen --> Approbations/Gleichwertigkeits/Wasauchimmer-Prüfung machen --> Job suchen --> Forschungsstelle suchen. Ohne Sprache keine Stelle - höchstens als unbezahlte Hilfskraft. Wenn überhaupt. Denn so ganz ohne nachweisbare Qualifikationen und ohne Kenntnis der Sprache... schwierig...

    KURZ: Nutze deine Zeit und lerne unsere Sprache!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ohje Funkel, ich denke mal an deinem Post wird sich der google-Translator die Zähne ausbeissen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist doch wenigstens mal ne Herausforderung
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook