teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Darum habe ich mir die Top 100 Lernkarten und die Top-Tabellen in der gedruckten Version geläkauft. Das gefällt meinem Hehirn gleich viel besser als so ein Bildschirm ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2017
    Beiträge
    15
    ok das hört sich ja ermutigend an, ich habe teilweise im f17 thread reingeschaut, und es hörte sich ein wenig so an als ob das IMPP jetzt total gegen Amboss "vorgeht"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Laut dem IMPP:

    Punktzahlen
    F17 Mittelwert: 244,55 Standardabweichung: 27,39
    H16 Mittelwert: 253,82 Standardabweichung: 25,36
    Geändert von locumo123 (21.05.2017 um 10:57 Uhr)
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2012
    Beiträge
    22
    Nein, natürlich sind fragen dabei, die man mit Amboss nicht beantworten kann. Das muss bei den anderen Examina aber auch so gewesen sein, die Inhalte werden ja nach jedem Examen ergänzt. Grob geschätzt ließen sich auch in dem F17 Examen vielleicht 97% der Fragen mit Amboss beantworten sofern man sich denn alles gemerkt hätte. Das hieße ja immer noch dass ca. 10 Fragen nicht mit Amboss zu beantworten waren (wahrscheinlich waren es sogar weniger). Und die Fragen um die es sich da dreht hätte man auch mit anderen Lehrbüchern nicht beantworten können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Amboss ist ein unfassbar gutes Programm, besser kann man sich nicht auf das Examen vorbereiten. Die einzige Möglichkeit, gegen Amboss "vorzugehen" seitens des IMPP wäre, das Examen anspruchsvoller zu gestalten. Und darunter leiden dann alle, egal ob man mit Amboss gelernt hat oder mit dem Harrison's.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook