teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich durfte für eine von meinen Hospitationen einen Vertrag unterschreiben und einen Arztattest mit Impfausweis vorlegen... Die Bürokratie kennt da keine Grenzen.



  2. #22
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Vertrag unterschreiben finde ich jetzt nicht so schlimm/bürokratisch. Es geht ja auch um Eigenschutz. Wenn dann doch mal was passiert und man hat so im "easy flow" nicht mal was schriftliches - also ICH will das nicht erleben. Das kann rechtlich erhebliche Konsequenzen mit sich bringen, nicht nur für das Haus...

    Nicht umsonst wird jede Scheixxe heutzutage dokumentiert. Ist ja mittlerweile wichtiger als sich um den Patienten zu kümmern.

    Ob es jetzt sinnvoll ist für einen Tag Hospitation ein Attest/Impfnachweis vorzulegen sei mal dahingestellt...
    Für mich ist ne Hospitation nach wie vor sich mal umzuschauen, aber selber nicht tätig zu werden. Alles andere ist dann doch mehr wie ein Praktikum...
    Aber vielleicht gibt es da unterschiedliche Definitionen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook