teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ja klar könnte ein Ana-Pen Leben retten aber wer zahlt aus eigener Tasche die 80~100 Euro für die Eventualität?
    Und Notarztkurse sind natürlich nett, aber wenn man das nicht regelmässig trainiert oder amwendet, vergisst man ja auch vieles wieder.....



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Wenn schon Tavor, dann noch nen geschmierten Wendel aus der Hosentasche zücken und in die Nase prügeln. Safety First #Ironie



  3. #28
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Ist Tavor denn tatsächlich so krass atemdepressiv? Ich hatte mal einen Patienten in der Notaufnahme, der hat sich in suizidaler Absicht eine ganze Packung einverleibt und das mit einem Liter Vodka runtergespült. Der wurde natürlich monitoriert, hat aber auch noch absolut normal geschnauft.



  4. #29
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Da würde mir vermutlich schon der Liter Vodka reichen um das Atmen einzustellen....

    Kommt halt immer drauf an, was der Mensch so gewohnt ist. Jemand, der nie Tavor nimmt, wird das Atmen vermutlich schon bei niedrigen Dosen einstellen, andere laufen mit derselben Dosis noch fröhlich rum.

    Aber bei Konsum von Drogen unbekannter Art und Menge einfach noch eine Tavor oben drauf geben und hoffen, dass nix passiert, ist halt schon riskant. Weiß ja kein Mensch, was das Mädel noch intus hatte und wie das mit Benzos reagiert.



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    22
    Ich hätte einen Krankenwagen gerufen. Das war schon ganz schön mutig von dir. Das alles hätte nach hinten losgehen können. Aber zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook