teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8726
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ein paar Heinzelmännchen wären schön, die mir meine Kisten packen... dann könnte ich in der Stadt in der Sonne ein Eis essen gehen!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8727
    läuft
    Mitglied seit
    16.10.2007
    Ort
    Kindergarten
    Semester:
    Zielpäuschen
    Beiträge
    720
    Ich wünsche mir, dass es bei jemandem, der schon extrem viel gegeben hat endlich einfach mal wieder bergauf geht und besser wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8728
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich wünsche mir einen entspannten Tag morgen. Möglichst mit viel OP, wenn's geht auch mit einer eigenen Und ich wünsche mir, dass irgendjemandem mein karamelliger Teint auffällt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8729
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir einen entspannten Tag morgen. Möglichst mit viel OP, wenn's geht auch mit einer eigenen Und ich wünsche mir, dass irgendjemandem mein karamelliger Teint auffällt
    Dann darfst Du nicht in den OP gehn
    Ich wünsch mir morgen ein schönes Wiedersehen ohne Stress und dass sich eine Sache doch noch zum Positiven entwickelt und dass meine Italienbräune noch lange bleibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8730
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von apple Beitrag anzeigen
    dass meine Italienbräune noch lange bleibt
    Das wünsche ich mir auch
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook