teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9011
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    eine nicht allzu stressige Woche und dass sich jemand mal wieder meldet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9012
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich wünsch mir, dass ich in den nächsten Wochen die Disziplin zum Bloggen wieder aufbringe

    (der 1. Beitrag ist wieder drin )
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9013
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Man darf gespannt sein, liebe Ente!

    Ich wünsche mir, dass sich bestimmte Wünsche meinerseits (insbes. die Beantwortung diverser E-Mails!!!) endlich mal erfüllen und mir in den nächsten Wochen und Monaten eine Erleuchtung bezüglich meiner weiteren Zukunft bietet.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9014
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    ,dass sie endlich verstehen...
    diese 2 und gerne auch andere, sollen verstehen, wie ich das getane gemeint habe und was ich zu sagen versuche
    sie sollen verstehen,dass und WIE SEHR ICH MENSCHEN einfach LIEBE und dass ich deshalb nicht so wie die reagiert habe und es auch nie machen werde...
    ich werde mich nämlich NIE für die ändern...es war nicht falsch nur WEIL ICH ganz im allgemeinen Menschen liebe...oooh man manchmal wünscht man sich, dass die ganze welt einfacher wird und im nächsten moment genießt man es doch eh wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9015
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    dass ich den heutigen unitag bis 22 uhr überstehen werde, ohne aus den latschen zu kippen, da ich heute nacht kein auge zumachen konnte



    wird schon werden... irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook