teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11266
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Ich wünsche mir, dass jemand endlich mal seine Vorbehalte mir gegenüber (warum die so plötzlich da waren, weiß der Geier) aufgibt und kapiert, dass ich eigentlich eine nette, vernünftige Person bin. *seufz* Ist doch gar nicht so kompliziert, dieser Wunsch, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11267
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Darf die Wunschfee wünsche auch an Forenmitglieder weiterleiten?
    Hat hier bitte jmd. einen "Nature communications" Zugang über das Institut/Uni/Klinik???
    Ich brauche ein paper und werde gerade wahnsinnig
    habe mich über zwei Unis eingeloggt und beide führen die Zeitschrift nicht und bei der dritten bin ich nicht als Höherin eingeschrieben
    Gerne auch per PN falls hier gerade jmd. Zeit hat! => ein ganz rieesiges Dankeschön und einen virtuellen (optional )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11268
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    zum krönenden Abschluss dreier toller Tage morgen einen schönen Skitag
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11269
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich wünsche mir, dass es dem Patienten, der heut so auf Entlassung gedrängelt hat und den ich habe ziehen lassen, weiter gut geht.
    Und dass ich mich in Zukunft seltener überreden lasse.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11270
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    dass ich mir das alles nur einbilde!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook