teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13226
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Manchmal hät ich gern die Zeiten ohne Smartphones und Internet zurück...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13227
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich wünsche mir, dass mein Mann heute kürzer weg ist als gedacht und ich die Besuchsvorbereitungen inklusive Backen und Hausputz trotz der beiden lebhaften Kinder und der Müdigkeit nach anstrengenden Arbeitstagen hinbekomme.

    Und dann wünsche ich mir noch, dass es Montag vom Chef keinen Ärger bezüglich Überdiagnostik und -therapie gibt. Der Vorschlag bzw. die Frage kam von mir, auch wenn die oberärztin die Entscheidungen dann getroffen hat. Man war mir zuletzt sowieso nicht so wohlgesonnen...

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13228
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Wieso war man dir nicht wohlgesonnen?Du machst doch deine Arbeit gewissenhaft und gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13229
    Gast26092018
    Guest
    Seelenfrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13230
    Gast26092018
    Guest
    Salvation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook