teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13266
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135
    Also ein Bild von einem Fahrzeig zu googlen und dann auf Getriebeart zu schließen ist... interessant^^ Das wäre als wenn man nen 5er BMW googlen würde und erwartet dass alle schwarz sind

    Also mal ehrlich. Jeder lernt wenn er es nicht explizit anders wünscht auf Schaltgetriebe. Anders bist du ja gar nicht befugt später einen Schaltwagen zu fahren. Habe noch nie gehört das man ohne Absprache in ein Automatikauto gestopft wird. Und was spricht im Zweifelsfall gegen einen kurzen Anruf?

    Und bei der ersten Fahrstunde kannst du nicht viel falsch machen außer das Auto abzuwürgen. Hast ja immer jemand der ein Veto einlegt wenn du Mist baust. Autofahren ist kein Hexenwerk. (Sagt die Frau die an ihrer Rennlizenz arbeitet)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #13267
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe das nicht gegoogelt, auf der Homepage meiner Fahrschule sind alle Fahzeuge ersichtlich.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #13268
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135
    Wie gesagt, kein Problem sehen bevor es da ist. Du willst einen "Normalen" Führerschein also wirst du den auch bekommen



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #13269
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe halt absolut keinerlei Fahrerfahrung, meine Eltern hatten nie ein Auto und ich bin meist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Ich wünschte es gebe so einen richtigen Computersimulator mit Lenkrad und allem wo man das üben kann...dann könnte ich mir einige Fahrstunden sparen.

    Naja, mal schauen



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #13270
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe halt absolut keinerlei Fahrerfahrung, meine Eltern hatten nie ein Auto und ich bin meist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Ich wünschte es gebe so einen richtigen Computersimulator mit Lenkrad und allem wo man das üben kann...dann könnte ich mir einige Fahrstunden sparen.

    Naja, mal schauen
    Hey, das schaffst du wirklich ohne!
    Sogar ich als Frau habe das geschafft und meine Schwester, die nie davor Auto gefahren ist, hat nur die Pflicht Stunden gebraucht.
    Das wird schon



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook