teaser bild
Seite 2764 von 2820 ErsteErste ... 1764226426642714275427602761276227632764276527662767276827742814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.816 bis 13.820 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13816
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nix dafür, wenn sich tatsächlich mal jemand in mich vergucken wollte. Von daher, wenn mir der Kontakt nicht vorher schon unangenehm war, warum sollte ich ihn abbrechen?
    Könnte mir sogar vorstellen, dass das schon mehrfach in den letzten Jahren passiert ist, da ich aber generell nicht auf amouröse Ambitionen anspringe, weil ich's vermutlich nicht peile, läuft das halt einfach an mir vorbei - egal ob von männlicher oder weiblicher Seite.
    Sofern sich der/die andere also nicht zurückzieht, bleibt alles beim Alten.

    Ich bin eigentlich ganz glücklich mit meinem Leben, so wie es ist.
    Nö, falsch. Nicht Erna hat das Ding gecancelt, sondern Ellie. Aus den Augen aus dem Sinn scheint für Ellie da die beste Lösung zu sein, damit sie das ganze für sich klar kriegt. Ich habe ein einziges Mal den Kontakt aus solch einer Position heraus abgebrochen. Das war aber auch nochmal irgendwie was anderes. War der Bruder einer meiner Ex. Und wir hatten keine Freundschaft in dem Sinne. Ansonsten kündige ich da keine Freundschaft deswegen auf. Warum auch...?. ;)
    Frage mich gerade, ob Du Dich bei meiner Frage "Was würdest Du in so einer Situation tun?" wohl auch automatisch für Ernas Position entschieden hättest, wenn Du selbst homo wärst...? : ))


    Und um mal beim Thread Thema zu bleiben...Schnee hatte ich jetzt genug, wünsche mir den Frühling her ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13817
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich erweitere: Ich wünsch mir Frühlingsgefühle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13818
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dass K3 jetzt mit Ibu ihre Ohrenschmerzen los wird und morgen gesund aufwacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13819
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Dass K3 jetzt mit Ibu ihre Ohrenschmerzen los wird und morgen gesund aufwacht!
    Hat bei uns geklappt - zwar nicht gesund aufgewacht aber gesünder. Ich drück die Daumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13820
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Alles gut gewesen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook