teaser bild
Seite 52 von 2820 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    *wünschwünschwünschwünsch*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich wünsch mir nur ein wenig Wärme.... ich frier so arg, ich hab schon die selbstgestrickten Wollsocken an

    *schnatter*, lila
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird.

    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Original geschrieben von Janine
    Ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird.
    Es gibt Momente, in denen mag man einfach nicht glauben, dass die Welt sich jetzt noch weiterdrehen könnte. Unvorstellbar. Wie denn? Ist sie nicht gerade zusammengebrochen?
    Aber die Welt dreht und dreht sich. Sie ist verdammt immun gegen persönliche Katastrophen. Vielleicht ist sie auch nur ignorant gegenüber unserem Schicksal. Und vielleicht ist das ganz besonders clever von ihr.
    Clever, weil sie so oft in den Augen irgendeines Menschen zusammenbricht, dass nur ihre unbekümmerte Scheuklappenmentalität dafür sorgt, dass sie uns doch erhalten bleibt. ... was wir in glücklichen Zeiten sehr zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße an Janine!


    Und an all die, die sich jetzt grad lustig über mich machen: leckt Fett!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Sidewinder
    Guest
    Ich wünsch mir, dass der ganze Lernstress, der jetzt, nach Weihnachten, wieder losgeht, einigermaßen auszuhalten ist und dass die kommenden Prüfungen im Januar und im Februar erfolgreich rumgehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook