teaser bild
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    zu nfp kann man alles notwendige online nachlesen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe mich auch online informiert, habe aber auch ein Buch. Als ich mich damit sehr beschäftigt habe, wurde "Natürlich und sicher" empfohlen, das habe ich auch.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Veritas Beitrag anzeigen
    Hattet ihr schon einmal eine fehlende Abbruchblutung in der pillenfreien Woche? Ich mach mir gerade ein wenig Sorgen, obwohl ich eigentlich alles richtig genommen habe und ein Schwangerschaftstest auch negativ war...
    Bei mir ist blutungstechnisch fast nichts mehr, seit ich die Pille nehme. Deswegen konnte ich mich auch noch nicht ganz dazu durchringen, sie abzusetzen. Davor war meine Regel so stark und unregelmäßig, dass ich gar nicht wüsste, wie das in einem Fach funktionieren soll, wo man nicht mal eben spontan aufs Klo gehen kann. Aber das ist ja irgendwie auch ein doofer Grund...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2015
    Beiträge
    21
    Hallo kartoffelbrei,

    Finde ich jetzt keinen Grund die Pille nicht abzusetzen das mit der unregelmäßigen Regel und dem Toiletten aufsuchen.
    Aber kann natürlich nachvollziehen, dass es bequemer ist!
    Wegen Toilette aufsuchen:
    Schon mal eine Menstruationstasse ausprobiert? Die kann bis zu 12 h im Körper bleiben, ist meist aus Silikon und greift auch nicht wie bei Tampons die Scheidenflora an.
    Fasst bis zu 50 ml, also um einiges mehr als Tampons.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Bücher über NFP empfehlen? Da gibt es ja einiges, aber ist da irgendwas von empfehlenswert?
    Auf myNFP steht eigentlich alles Wichtige:
    https://www.mynfp.de/wissen/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook