teaser bild
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ...................
    Geändert von epeline (12.06.2018 um 11:30 Uhr)



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    12
    Ich verhüte auch mit der Pille (Eva Luna, um genau zu sein). Eine Pille ist meiner Meinung nach immer dann praktisch, wenn man in einer festen Beziehung ist und voneinander weiß, dass beide Partner gesund sind. Aber auch dann muss Frau erst schauen, welche Pille sie verträgt, denn das ist ja bei jeder Frau anders. In meinem Freundeskreis gibt es auch einige Frauen, die die Pille grundsätzlich gar nicht vertragen und daher nur mit Kondom verhüten.



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    22
    Ich verhüte nur mit Kondom, und das ist noch nie bei mir geplatzt. Find das Kondom 1000-mal besser als alles andere. Erstens, schütz es vor Krankheiten und zweitens das man nicht schwanger wird.
    Die Antibabypille kann sehr viele Nebenwirkungen verursachen, von Antriebsschwäche angefangen, bis hin zur Krebserkrankung.



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von MuzMuz Beitrag anzeigen
    Ich verhüte nur mit Kondom, und das ist noch nie bei mir geplatzt. Find das Kondom 1000-mal besser als alles andere. Erstens, schütz es vor Krankheiten und zweitens das man nicht schwanger wird.
    Die Antibabypille kann sehr viele Nebenwirkungen verursachen, von Antriebsschwäche angefangen, bis hin zur Krebserkrankung.
    Dem kann ich nur zustimmen. Oft verlieren die Partner dann jedoch an Gefühlsechtheit



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    4
    Öhmm interessante Frage...aber im Prinzip Kondom?
    Sildenafil nehme ich auch ab und zu, wenn ich lustlos bin hehe aber zu deiner Frage nochmals ziehe ich immer einen Kondom drüber^^



MEDI-LEARN bei Facebook